Jugendsymposium 2023

Du bist interessiert an Kreativität und Innovation? Dann sei mit dabei, wenn europäische Expert:innen über die Entstehung von kreativen Lösungen und Innovationen für eine bessere Zukunft sprechen und Aufbruchsstimmung erzeugen gemäß dem Motto Think Big. Lass dich begeistern und tausche dich direkt mit ihnen in entspannter Atmosphäre aus.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich für die Bedürfnisse und Fragen junger Menschen einzusetzen. Sie sorgen für einen Kultur- und Wertewandel in der Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur – sie sind unsere Zukunft.
Dr. Steffi Burkhart, Expertin der Millennials Generation & Autorin

„In den 20er und 30er Jahren wird sich die Welt so stark verändern, wie niemals zuvor. Innovation ist die wichtigste Fähigkeit sich in in dieser Zeit zu positionieren.“
Nick Sohnemann, Futurist & Innovationsexperte

  • Lass dich von unseren Topspeakern Steffi Burkhart und Nick Sohnemann inspirieren und diskutiere mit – persönlich oder anonym!
  • Nimm teil an der Podiumsdiskussion zum Thema „Think Big! Wie gestaltest Du deine Zukunft?“
  • Nutze die Gelegenheit zum Networking, besuche unsere Raiffeisen-Jobbörse und zeige deine Kreativität als Graffiti-Sprayer:in!

Jugendsymposium 2023

Gratis Eintritt ** Tolle Sofortgewinne ** Food & Drinks for free

 

Unser Tipp: Melde dich schnell an, denn die Anmeldungen erfolgen nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip – wir freuen uns auf deine Teilnahme! 

Dein Raiffeisen Event-Team!  

Du verpasst 100 Prozent der Chancen, die du nicht wahrnimmst.
Wayne Gretzky, einer der besten Eishockeyspieler aller Zeiten 

Jugendsymposium 2023

 

Datum

Samstag, 15. April 2023
16:00 bis 20:00 Uhr 

Ort

Raiffeisen Forum
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1
1020 Wien
Österreich

Das Raiffeisen Jugendsymposium entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens.