Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit

Wir freuen uns sehr, Ihnen zu unserem Fachevent
„Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit" Details zu Programm, Speaker:innen und Unternehmensvertreter:innen zu liefern.

Wir starten mit der Keynote "Klimakrise: Was nun? Was tun?" von Gernot Wagner, austro-amerikanischer Klimaökonom an der Columbia Business School. Gernot Wagner ist erfolgreicher Autor und verfasste das Wissenschaftsbuch des Jahres "Klimaschock", mit dem er internationale Bekannheit erlangte.

Im Anschluss diskutieren wir mit Expert:innen und Unternehmensvertreter:innen, die dabei interessante Einblicke in die erfolgreiche Implementierung von Nachhaltigkeit in ihren Unternehmen geben. 

 

Wir freuen uns auf Sie.

Freundliche Grüße

GD-Stv. Mag. Reinhard Karl & das Kommerzkundenteam der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

 

P.S.: Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events.

Österreichisches Umweltzeichen Logo Verwendung und Leitfarben

 

Datum

Donnerstag, 09. März 2023
14:00 bis 18:00 Uhr 
Aperitif: ab 13:30 Uhr

Ort

MQ Libelle
Museumsplatz 1
1070 Wien